Tennis-News

News über den Tennisclub

Auf die Sandplätze

Endlich geht es wieder auf die Sandplätze! Was gibt es schöneres als bei schönem Wetter eine Runde Tennis zu spielen? Du hast Dir für diesen Sommer vorgenommen aktiv zu sein, dann sind unsere Tennis Fast Learning Kurse genau das Richtige für Dich! Die Einsteigerkurse verfolgen ein spezielles Konzept, das Dir Deine persönlichen Erfolgserlebnisse garantiert! Schaut doch mal auf unserer Hompage vorbei, ob was passendes dabei ist! Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende????

???? Finde Deinen Kurs unter: www.tennis-people.com/tsv-marktoberdorf

Saisoneröffnung im Tennis

SAISONERÖFFNUNG

????????????????????????????

Wir eröffnen die Freiluftsaison am Samstag, 28.04.2018

• 10 Uhr Schnuppertraining für jedermann

• 14 Uhr Schleifchenturnier

• 19 Uhr Pasta-Party im Clubheim

????????????????????????????

Tennis - Fast Learning

• Einfach Tennis spielen
  • Mit Fast Learning von Tennis-People (www.tennis-people.com)
  • Keine Mitgliedschaft im Verein nötig

Lerne Tennis spielend leicht – mit Fast Learning. Erlebe in einem innovativen Tenniskurs sofortigen Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse.

In 5 Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen. Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an.

Gleich den nächsten Fast Learning-Kurs buchen HIER

Schnuppertarif

"Tolle Schnuppertarife für Familien und Erwachsene - 3 Trainerstunden inklusive!"

Liebe Tennis-Interessenten,

der Tennisverein hat für Neumitglieder besonders günstige Schnuppertarife eingeführt. Sehr attraktiv ist hiebei die Möglichkeit, mit der ganzen Familie Tennis für nur 70€ im Jahr zu schnuppern. Damit der Einstig gelingt, spendiert der Verein zusätzlich drei Trainierstunden bei Clubtrainer Christoph Schleip.
Erwachsene, die ohne Anhang den Tennissport ausprobieren möchten, können für lediglich 50€ im Jahr schnuppern.

Mitglieder werben Mitglieder
Für das Vermitteln eines Neumitglieds bekommen Mitglieder 25€ auf den Jahresbeitrag oder für eine Trainerstunde gut geschrieben.

Beitragsmodel