Unser Jugendraum

Im Ergeschoss unseres Vereinsheimes finden Sie den großen Jugendraum. Diesen können ausschließlich Vereinsmitglieder für diverse private Veranstaltungen buchen.

Reservierungsbedingungen und Kosten:

Kaution: Wir bitten um Verständnis, wenn wir bei der Übergabe des Schlüssels eine Kaution von € 50,-- verlangen. Die Kaution wird nach der beanstandungsfreien Kontrolle bei der Schlüsselrückgabe wieder ausbezahlt.

Raummiete: Pro Benutzung berechnen wir eine Miete von € 30,--.

Buchung:

Im unten stehenden Kalender können Sie die Verfügbarkeit des Jugendraumes überprüfen. Die Reservierungsanfrage, bzw. Buchung erfolgt über ein Buchungs-Formular, welches Sie hier finden.
Am Ende des Formulars muss eine Rechenaufgabe gelöst werden, damit das Formular nicht von Spam-Robotern missbraucht wird. Sie erhalten von uns eine Reservierungs-Bestätigung per Mail.

Belegungsplan TSV-Jugendraum