Spendenkonto

Als Sportverein leisten wir einen wichtigen Dienst im sozialen und kulturellen Bereich unserer Stadt.

Neben unseren Mitgliedsbeiträgen sind Ihre Spenden die einzigen Einnahmequellen, um unseren Auftrag zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihre Spenden. Damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausfüllen können, sollten Sie einige wenige Punkte beachten:

Sie haben mehrere Spendenmöglichkeiten:

A) Über unser spezielles Spendenkonto

Nur der Hauptverein kann Spendenbescheinigungen ausstellen. Deshalb überweisen Sie Ihre Spende nur auf folgendes Konto:

IBAN: DE44 7209 0000 0101 0068 35 (Spendenkonto TSV Marktoberdorf)
BIC: GENODEF1AUB
VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG

Nennen Sie beim Verwendungszweck die Abteilung, die Ihre Spende erhalten soll.

Wenige Tage nach dem Eingang Ihrer Spende erhalten Sie automatisch unsere Spendenbescheinigung.

B) Über das Spendenportal "Betterplace.org":

Alternativ dazu können Sie unser neues Spendenportal benutzen. Verwenden Sie dazu diesen Link und wählen Sie danach aus, ob Sie für den TSV allgemein spenden wollen (benutzen Sie dazu den Button "Jetzt spenden"), oder ob Sie für einen speziellen Bedarf (mehrere Buttons "hierfür spenden") Ihre Spende verwenden wollen. Ihre Spende wird über "Betterplace.org" abgewickelt. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie im Februar des Folgejahres Ihrer Spende.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.