Neu: Zeitplan - Allgäuer Meisterschaften Kunstturnen weiblich am 01. Oktober

Die Turnabteilung des TSV Marktoberdorf ist am 01.10.2016 Ausrichter der Allgäuer Mannschaftsmeisterschaft im Gerätturnen weiblich.

Den aktuellen Zeitplan findet ihr hier:

Die Meisterschaft findet in der Turnhalle der Mittelschule (Dreifachturnhalle) statt.

Wettkampfbeginn 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Mehr findet Ihr auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1113470908760401/?ti=ia
Die teilnehmenden Turnerinnen, die alle aus dem Turngau Allgäu stammen, ermitteln in den einzelnen Altersklassen jeweils die Allgäuer Mannschaftsmeister.

Geturnt wird ein Vierkampf an den Olympischen Geräten: Spannbarren, Schwebebalken, Sprung und Boden.

Auch die Leistungsturnerinnen des TSV Marktoberdorf unter der Leitung von Simone Hackenberg, Melanie Prucha, Manuela Holzer, sowie Michaela Linsenmeier werden vertreten sein. Ebenso die ein oder andere Regionalliga-Turnerin des Turnteams Allgäu, wie Veronika Heller, Giuliana Arnold, Lisa Holzer, Clara Epp und Sophia Dängel vom TSV.

Der genaue Zeitplan wird rechtzeitig auf der TSV-Homepage veröffentlicht, ebenso wie auf der Facebook-Seite der TSV-Turnerinnen.

Für die Verpflegung der Zuschauer ist natürlich gesorgt. Die Turnabteilung des TSV freut sich auf viele turn- und sportbegeisterte Zuschauer, die die Marktoberdorfer Mädels-Mannschaften anfeuern