SG-Frauen und Männer in 2 wöchiger Quarantäne – Spiele am-Wochenende fallen aus

Die Handballer und Handballerinnen der SG Biessenhofen-Marktoberdorf müssen passen. Ein Teil der Mannschaft ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Davon betroffen sind die Spiele gegen Schwabmünchen und Vaterstetten bei den Damen. Die Herren sind aktuell spielfrei sind aber auch als Betroffene in Quarantänepause.

Seit nun zwei Jahren trotzen die Damen und Herren  der Spielgemeinschaft dem Coronavirus. Einzelne Spieler und Spielerinnen hatten bereits in der handballfreien Zeit im November und Dezember eine Infektion erlitten, als die Fallzahlen wieder anstiegen. Nun ist ein weiterer Teil der Mannschaft betroffen.

Alle Mitspieler und die Verantwortlichen hoffen auf schnelle Genesung und darauf, dass Spätfolgen ausbleiben. Wann die Spiele gegen Schwabmünchen und gegen Vaterstetten nachgeholt wird, steht noch nicht fest.