Willkommen im Hauptverein

Herzlich Willkommen auf der Seite des Hauptvereins des TSV 1863 Marktoberdorf. Hier findest Du abteilungs-übergreifende Informationen, wie z.B. Antworten zu den Mitgliedsbeiträgen, Infos zu unserem aktuellen Mitgliederstand, Infos zur Nutzung unseres Jugendraumes und vielel mehr.

Mitgliedsbeiträge

Hier erfährst Du alles Wichtige über die Höhe der Migliedsbeiträge und der Familien-Ermäßigungen im Hauptverein. Ferner gibts Infos zu den Beiträgen in den Abteilungen.

Hier gibts die aktuelle Mitglieder-Statistik unseres Vereins.

Spenden

Spenden gehören neben den Mitgliedsbeiträgen zu den wichtigsten Einnahme-Quellen eines Vereins. Hier erfährst Du, wie Du uns unterstützen kannst.

Vereinsvorstand

Hier findest Du die Ansprechpartner im Vorstand des Hauptvereins.

TSV-Chronik

Franz Schubert hat im Jahr 1988 eine Vereins-Chronik erstellt. Sehr interessant. Schaut einfach mal rein.

Unser Jugendraum

Im EG unseres Vereinsheims liegt der große Jugendraum, den Abteilungen für Sitzungen, ober auch Vereinsmitglieder für private Feiern mieten und nutzen können.

Jugendraum-Buchung

Hier gehts direkt zur Reservierungs-Anfrage für die Nutzung unseres Jugendraumes.

Unsere Satzung

Hier findest Du unsere Satzung.

Vereins-Kollektion

Wir haben für alle Mitglieder und Mannschaften eine Vereins-Kollektion zusammengestellt. Der Hauptverein bezuschusst jedes Teil mit 30%.

Historische Bildergalerie

Hier gibts viele interessante, historische Aufnahmen von Sportfesten im Stadion, Waldfesten auf der Buchel, dem Bau des Stadions und der Stadion-Turnhalle und vieles mehr.

Downloads

Hier könnt Ihr unsere aktuelle Vereins-Kollektion, Infos zum Stadtradeln, unsere Chronik aus 1988, sowie Mitgliedsanträge, Satzung und Ordnungen herunterladen.

Neues aus dem Hauptverein