Turn- und Leichtathletikabteilung zieht den Abteilungsbeitrag noch nicht ein!

Liebe Sportfreunde!

Zum Beitragseinzug in der Turn- und Leichtathletikabteilung (mit Basketball) 2021:

Wir vom Vorstand haben mehrheitlich beschlossen, aktuell den Abteilungs-Mitgliedsbeitrag für 2021 noch nicht einzuziehen. Der Hauptverein hat die Beiträge für den Hauptverein abgebucht, weil beim Hauptverein auch diverse Fixkosten anfallen (Versicherungen für die Mitglieder, BLSV-Beitrag, Fixkosten für Stadiongebäude etc.), die auch über die Mitgliedsbeiträge gedeckt werden müssen.

Nachdem wir aktuell ja keine Übungsstunden anbieten können, haben wir für die AbteilungTurnen & Leichtathletik (mit Basketball) beschlossen, unseren Abteilungsbeitrag noch nicht einzuziehen. Sobald wir wieder Sportstunden anbieten können, werden wir dann auch die Abteilungsbeiträge einziehen.

Wir glauben, das ist gegenüber unseren Mitgliedern eine faire Vorgehensweise und berücksichtigt auch, dass viele unserer Mitglieder von Kurzarbeit etc. betroffen sind.

Schönen Gruß und bleibt gesund!

Peter Roth
Vorstand TSV Marktoberdorf