Hoffentlich nicht richtungsweisend ..

Hoffentlich nicht richtungsweisend ist der Saisonstart der Marktoberdorfer Tischtennis-Mannschaften.

Nach der insbesondere für die 1.Herren und die 2.Damen durchaus erfolgreichen Vorsaison, dem damit verbundenen Aufstieg in die jeweils höheren Ligen, stottert der Motor aktuell doch noch gewaltig. Derzeit finden sich beide Mannschaften am Tabellenende wieder, wahrscheinlich ist der Klassenerhalt die einzig realistische Zielsetzung.

Nicht viel besser ist der Auftakt für die 1.Damen verlaufen. Zwar steht hier mit Platz 6. aktuell ein gesicherter Mittelfeldplatz zu Buche, dieser ist aber mit 1:3 Punkten insbesondere dem späten Saisonstart einiger anderer Mannschaften geschuldet.

Fast schon gewohnt steht die 2.Herrenmannschaft nach zwei Spieltagen mit leeren Händen da, auch für dieses Team geht es ausschliesslich darum nicht abzusteigen.

Detaillierte Spielberichte gibts unter Mannschaften / Spielplan & Tabelle